Branchenbuch Offenburg

Hopp Garten GmbH  


Straße / Nr.: Brücklesbünd 3a
PLZ / Ort: 77654 OFFENBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0781 9489030
Fax: 0781 9489031
URL: http://www.hopp-garten.de
Gründungsjahr: 1998

Kurzprofil




Licht bricht sich in den Zweigen, es duftet nach frischem Gras und Blüten, die bunten Knospen scheinen zu leuchten, der Teich glitzert. Die Sonne strahlt Ihnen warm ins Gesicht. Es duftet nach frischem Kaffee. Zeit für den Garten!

Schon Opa Hopp war Gärtner, er hat uns die Leidenschaft vererbt: seit 1998 sind wir mit rund 25 Mitarbeiter/innen im Garten- und Landschaftsbau tätig. Von der Gartenplanung bis zur Pflege. Erfahrene Fachkräfte sowie ein moderner Maschinen- und Fuhrpark geben privaten und gewerblichen Gartenbesitzern bestmögliche Sicherheiten für eine qualifizierte und termingerechte Ausführung aller Arbeiten des Garten- und Landschaftsbaues.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dachbegrünung, Garten, Gartenbau, Gartenberatung, Gartenpflege, Landschaftsbau, Rasen, Sichtschutz, Teich, Wege