Branchenbuch Offenburg

Diakonie Sozialstation Offenburg / Ortenau gGmbh Essen auf Rädern  


Straße / Nr.: Rammersweierstraße 116
PLZ / Ort: 77654 OFFENBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0781 475160
Fax: 0781 475161
URL: https://www.diakonie-sozialstation-offenburg.de/

Kurzprofil




Als Diakonie-Sozialstation sind wir Teil der Evangelischen Kirche in Baden. Auf der Grundlage des Evangeliums stellen wir unser diakonisches Handeln in den Dienst der Menschen. Ihr Wohl liegt uns am Herzen. In der heutigen Zeit kommen immer mehr Menschen in ein Alter, in dem der Alltag beschwerlicher wird und ohne fremde Hilfe nicht mehr zu bewältigen ist. Deshalb lautet unser Selbstverständnis: Jeder Mensch soll auch in dieser Lebensphase genau die Unterstützung erfahren, die er benötigt. Mit unseren ambulanten Pflegeangeboten sowie unseren teilstationären Pflege- und Betreuungsleistungen kommen wir diesem Anspruch mit würdevoller, fachkompetenter Pflege, zugeschnitten auf ihre persönlichen Bedürfnisse, nach.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Sozialstationen, PFLEGEDIENSTE, Glauben, Kranken und Pflegedienste, Pflegedienst, Sozialstation, christliche Vereinigung, Kirchen und religiöse Vereinigungen