Branchenbuch Offenburg

conrad & partner  


Straße / Nr.: Okenstraße 20-22
PLZ / Ort: 77652 OFFENBURG
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 0781 919360
Fax: 0781 9193623
URL: http://www.conrad-offenburg.de
USt-Id.-Nr.: DE-220575331

Kurzprofil




Mit dem Ziel, den wirtschaftlichen Erfolg unserer Mandanten nachhaltig zu fördern und zu sichern, treten wir an. Wir haben uns auf alle wirtschafts- und privatrechtlichen Vorgänge im Bereich Steuern und Recht spezialisiert.

Auf der Basis eines von uns entwickelten "Erfolgsreports" bieten wir höchsten Kundennutzen. Wir steigern den "Mehr-Wert" unserer Klientel spürbar und langfristig. Unsere Leistungen orientieren sich konsequent an den Wünschen und am Bedarf unserer Mandanten.

Wir beraten und betreuen mittelständische Unternehmen weitgehend jeder Branche und Rechtsform.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Berichtswesen, Buchhaltung, Erbrecht, Erfolgsreport, Familienrecht, Gesellschaftsrecht, Rechtsanwalt, Steuerberater, Unternehmensführung, Vertragsgestaltungen